Corona 2.0

Samstag:
Negativer Test. Kopfweh.
Hab mir beim Kopfweh nichts dabei gedacht, ich sollte am Montag meine Tage bekommen und Kopfweh ist ein Anzeichen dafür, dass meine Periode bald startet. Komisches Gefühl am Abend, Grippe Medikament.

Sonntag:
Negativer Test.
Pfarrfest. Keine Zeit, um Symptome zu zeigen.
Nasenbluten, Nase rinnt als ich im Bett war.

Montag: kein Test.
Sehr faul und träge, sehr viel niesen. Aber ich dachte es ist einfach „der Tag danach“.

Dienstag: Positiver Schnelltest am Morgen.
Nase rinnt höllisch, Nasenbluten. Kopfweh.
PCR Test am Nachmittag. Corona Haushalt mit Schwägerin + Kids eröffnet.

Mittwoch:
Alles tut weh, verspannt, Gliederschmerzen. Regelschmerzen.
Abends wider voll fit.

Donnerstag:
Früh: leichte Gliederschmerzen, sonst alles cool

Hinterlasse einen Kommentar