Fuck, i’m lonely

ich bin einsam. die zweisamkeit fehlt mir. das kuscheln am abend. das gemeinsame kochen. das rumblödln auf der Couch. fuck, es fehlt mir.

nun sitz ich hier, kurz nach halb 1, meine schlafstörungen nehmen wieder überhand. ich will nicht wieder dort anfangen, wo ich vor 3-4 jahren war. ich will diese kraft nicht aufwenden müssen. und ich bin mir sicher, ich schaff das. ich weiß wie. ich habs schon mal geschafft. aber. ein großes aber. es kostet echt verdammt viel kraft. und ich bin mir auch sicher, dass ich in der Diözese kündigen werde. ich schaff diese mehrfach belastung nicht. arbeit – arbeit – familie – hobby – trennung.

ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. wo ich in einem jahr stehe. endlich fertig zu sein mit der PH. was danach kommen wird. welche ausbildung ich danach anstrebe. ob ich in einer neuen beziehung sein werde. und fuck, ich hoff es so sehr. die beziehung zu marco, oder allgemein die Beziehung hat mir so unnendlich gut getan. dieses gefühl von verständnis und vertrauen und nähe und freundschaft und was weiß ich, hab ich erst einmal gefühlt. und dass war die freundschaft zu feli. feli, die mir in wien die stange ghehalten hat. die immer da war. immer unter einem dach. die mich aus meiner komfortzone geholt hat. die jeden scheiß mit mir durchmachte. und so geliebt und vertraut fühlte sich das mit marco an, nur um welten besser. und nun ist es aus. ich möchte dieses gefühl nicht missen und ich hoffe, wirklich, dass ich bald über die beziehung bzw die trennung hinweg bin und bald ein neuer mann in meinem leben ist. ein mann, der bleibt. der mich versteht, mir vertraut und alles mit mir durch macht, die guten als auch die schlechten zeiten.

ich bin einsam und alleine und verletzt und traurig und grantig und ich mach mir verdammt nochmal sorgen um marco. ich weiß, wie es sich anfühlt ganz unten zu sein und ich hab ein gutes backup. ich hab meine techniken wie ich damit umgehe. er nicht. ich hoff, er schafft das.

ich will dass er happy ist. egal wie. egal mit wem. verdammt, ich liebe ihn immer noch. und es tut verdammt noch mal weh so verletzt zu werden von ihm.

over and out für heute.

 

22.03.2020  01:00| binabina

Hinterlasse einen Kommentar