Silvester (Hofer)

Liebe Sarah, hier findest du meine Recherche zu unserem Trip. Wenn du auf die tollen blauen Namen hinklickst, kommst du auf die Hoferseite und kannst das nochmal gscheit anschaun. Schaus da an und lass mich wissen, was du dazu meinst. Bussiiiiiiii ❤

Amsterdam:
29.12. | 3 Nächte | DZ |449€
Flug | Hotel | Frühstück | Wellnessbereich im Hotel
+ “billig”
– 17km ins Stadtzentrum

Kopenhagen:
30.12 | 3 Nächte | DZ | 499€
Flug | Hotel | Frühstück
+ Malmö, 650m ins Zentrum
– “teuer” , “nur” Kopenhagen

London:
29.12 | 3 Nächte | DZ | 499€
Flug | Hotel | Frühstück
+ die besten Flugzeiten
– 13 km ins Stadtzentrum

Paris:
31.12 | 3 Nächte | DZ | 389€
Flug | Hotel | Frühstück | Fitnessraum
+ billig
– späte Anreise plus nich so geile Flugzeiten (früher Vormitag), 9 km ins Stadtzentrum, anscheinend kein Wlan

Stockholm:
29.12 | 3 Nächte | DZ | 429€
Flug | Hotel | Frühstück |Fitnessraum
+ Stadtzentrum, gute Lage
– MÜNCHEN

Anmerkung: bei London und Paris find ich die Distanz zum Zentrum gar nich sooooo störend. Nicht so schlimm als Amsterdam.
Zu Stockholm: gibt ein anderes Angebot, 20€ mehr, näher zum Zentrum, plus Sauna: Stockholm 2. Ich hab auch gschaut bei Checkfelix aber das sind schon echt gute Angebote hier, ich bezweifle, dass ma wo anders was besseres finden.

Fazit:
Amsterdam, scheiß Lage aber billig
Kopenhagen,  teuer aber geile Lage
London, (nicht störende) Distanz zum Zentrum, geile Flugzeiten
Paris, billig aber scheiß Flugzeiten
Stockholm, MÜNCHEN aber geile Lage

Stockholm wär geil, fällt aber wegen München weg.
Paris und Amsterdam haben für mich jeweils ein großes Minus (Flugzeiten und Distanz), fällt also auch weg.
Dann bleibt für mich nur mehr London und Kopenhagen übrig. Da würd ich dann Kopenhagen nehmen, aber nur weil ich schon 2x in London war.

So liebe Sarah, jetzt hast du mal meine Meinung zu dem Thema. Lass mich deine Meinung, deine Gedankengänge wissen und wir einigen uns auf eine Destination. Ich fänds auf jeden Fall mega cool wenn wir was machen würden. Und wenns nichts wird, in Wien gibts auch Silvesterangebote, mach ma halt einen auf Touri in Wien haha. Spaß beiseite, in Andau ist auch ein Platz für dich. Oder vielleicht ist heuer ein Platz in Deutschkreuz? You never know. Schau da das alles mal an und dann schau ma weiter.

Ellou Beijbiii ❤

Leave a Reply

